Fellfit, der Hundesalon

in Norderstedt (Nähe Arriba)

Schon mal vorab:


PETFIT ist ein Hersteller von Hunde- und Katzenfuter, der ohne Füllstoffe, ohne künstliche Vitamine, Konservierungsstoffe und Spurenelemente oder ähnlicher Zutaten auskommt, die nicht in der natürlichen Nahrung des Hundes oder der Katze vorkommen. Somit ist PETFIT für den Hund und die Katze sehr verträglich und baut durch das Fehlen jeglicher chemischer Zusatzstoffe Krankheiten wie beispielsweise den immer häufiger auftretenden Allergien  und Futterunverträglichkeiten vor.


Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über Partner, die zuvor umfangreich über das Angebot sowie über die Qualität der PETFIT-Produkte geschult wurden, damit ihnen auch die optimale Empfehlung über die Futterzusammenstellung gegeben werden kann. PETFIT werden sie in keiner der großen Ketten oder im Einzelhandel finden, sondern können es ausschließlich über die handverlesenen Vertriebspartner des Unternehmens erwerben..


Und nun auch bei Fellfit...


Meine drei Shih Tzus sind nun auf PETFIT umgestellt. Sie bekommen jeden Tag nun 810 g aus der Dose direkt mit dem Löffel ins Maul serviert.  Eine sehr schöne Show, die ich mir jeden Morgen gebe…:-) 


Einer Kundin hatte ich übrigens mal eine Probe mitgegeben. Ihre extrem wählerische Hundedame, die sonst nur qualitativ hochwertiges Frischfleisch bekommen hat hat das Futter gerne angenommen…  im Alter von zehn Jahren hat sie nun schon einige gesundheitliche Probleme und ist auch für ihre Rasse viel zu dünn. Ich habe der Kundin erst mal für 14 Tage Welpenfutter empfohlen, um den Hund wieder auf ein vernünftiges Gewicht zu bringen und den Knochenbau zu stärken, der aktuell etwas zu wünschen übrig lässt. Anschließend sollte die Hundedame soweit regeneriert sein, dass sie mit dem normalen Sommermenüe optimal versorgt ist.  Die Kundin hatte sich übrigens die Testdose abgewaschen in den Schrank gestellt, weil sie nicht mehr wusste, wo sie die her hatte… Als ich mich zu erkennen gab, hat sie dann erst mal für einen Monat Futter geordert… 

Machen Sie auch gerne mal einen Test mit PETFIT. Ihr Hund wird es Ihnen mit mehr Aktivität, niedrigeren Tierarztkosten und einem langen und gesunden Leben danken…


Kundenerfahrungen mit Petfit aus meinem Salon:

 Eine Kundin mit einer älteren Havaneser Hündin hatte immer Probleme, ihren Hund auf Gewicht zu bringen. Nach meiner Empfehlung, die Hündin ein paar Wochen mit Welpenfutter von PETFIT zu füttern  ist sie nun deutlich schwerer geworden. Darüber hinaus ist das vorher extrem dünnes Fell wieder deutlich dichter und wesentlich weicher… 

Nach der Futterumstellung meiner eigenen Shih Tzus wurde auf der Hamburger Hundemesse von Besuchern festgestellt, dass die drei extrem weich sind. Das kann man selbstverständlich bei mir im Laden auch mal persönlich testen.

Wenn sie ähnliche Erfahrungen machen möchten, sprechen Sie mich ruhig an. Die positiven Effekte durch Petfit stellen sich nach circa 4-6 Wochen ein…