Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Britta Friedrich
21.03.2024 01:34:28
Ich bin immer wieder über den tollen Einsatz von Olaf begeistert. Mein Hund der auch von Olaf kommt macht uns sehr viel Freude .
Marina
20.06.2023 21:26:36
Ich war schon vor ein paar Wochen mit meiner Mia bei fellfit und sehe nun das Gästebuch, weil ich einen neuen Termin vereinbaren möchte. Herr Vitense ist toll mit meiner kleinen Pudeldame umgegangen und hat sich ihre Zickereien ruhig und gelassen gefallen lassen. Auch ich habe mich pudelwohl gefühlt. Ein Hundefriseur, der liebevoll mit dem Hund umgeht und humorvoll und professionell mit den Begleitern! (Die bestimmt oft die schwierigeren Kunden sind!)
Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Gisela Schiwe
09.05.2023 11:30:47
Superhundhaarschnitt - George ist glücklich und liegt nun hinter mir in der Sonne im Büro.
Vielen Dank, lieber Olaf
g&g