Fellfit, der Hundesalon

Inhaber: Olaf Vitense

Auf dieser Seite sind Bilder von Hunden meiner Kunden zu sehen, die 

im Salon gestylt wurden und bei denen mir von den Besitzern die Genehmigung erteilt wurde, sie hier zu veröffentlichen...


Ja... ich habe es  kapiert... Die Seite wird so oft angeklickt, das es sicher viele Interessenten gibt, die wissen wollen, wie ihr Liebling nach einem Besuch bei mir aussehen könnte... und die meisten meiner Kunden, die das erste Mal meinen Salon besuchen sind positiv überrascht über das neue Outfit ihres Lieblings...





Mein Gizmo vor dem Styling im Laden und einen Tag später auf einem ca. 1,5 t schweren Rosenquarz im Zentrum eines Steinkreises



Zottel und ein Sohn von Lady Lennox



Oscar (Malteser) von hier und Lilly (Maltipu) aus der Schweiz... 




Der erste war bereit.. Enno, ein Airdale Terrier... 



 
Anruf
Karte
Infos
Instagram