Fellfit, der Hundesalon

in Norderstedt (Nähe Arriba)

Ultraschall-Zahnreinigung bei Fellfit


Als viertes Geschäftsfeld biete ich jetzt im Hundesalon Fellfit auch die Ultraschall Zahnreinigung für Ihren Liebling an. 

Das Besondere ist, dass für die Behandlung keine Narkose notwendig ist. Somit ist auch die Behandlung älterer Tiere, wo eine Narkose ein nicht zu unterschätzendes Risiko ist kein Problem.

Das Gerät sieht zwar aus wie eine Zahnbürste, funktioniert aber völlig anders. Es gibt allerdings keine Putzbewegung, die vom Hund wahrgenommen werden könnte. Das Geheimnis ist die Zahncreme, die ihre Wirkung auf dem Zahn durch die Ultraschallwellen auslöst. Nach circa 10-15 Minuten kann dann vom Zahn der gelockerte und durch das Zusammenwirken von Ultraschall und Zahncreme peröse Zahnstein ohne Rückstände entfernt werden. 

Die beiden ersten Probanden waren bei der Behandlung total entspannt. Ein über zehn Jahre alter Doodle hat beispielsweise auf meinem Frisier-Tisch gelegen und sich innerhalb von circa 35 Minuten beide Reißzähne vollständig vom Zahnstein befreien lassen… Danke Toffee, das du alles mit dir machen lässt...

Neben dem Angebot im Salon plane ich auch, den Verkauf des Ultraschallzahnreinigungsgerät bei Fellfit aufzunehmen. Da bin ich allerdings noch in Verhandlung. Ich gehe aber davon aus, dass zeitnah realisieren zu können…

Und keine Angst… Das ist nicht schwierig… Wenn ich das hinkriege, schaffen Sie das auch…: –)