Fellfit, der Hundesalon

Inhaber: Olaf Vitense

Meine Shih Tzu-Mädels Lady Lennox, Princess Holly, Queen Melody, Deckrüde Ewok und sein Sohn Gizmo



Gypsy












und Lady Lennox

























Eine vielleicht interessanter Neuigkeit für Fans von Hofhunden der chinesischen Kaiser...

Meine nun drei Mädels sind aktuell fast täglich zusammen mit Gizmo im Salon und können als Vorcheck gern mal beäugt und gestreichelt werden. Meine Goldmädels rücke ich aber nicht raus...:-) und Gizmo sowie meinen 123 fachen Vater Ewok natürlich auch nicht... und es gab schon jede Menge Angebote...

Wer meine Shih Tzu's kennt weiß, das es ein absoluter Traum ist, so einen kleinen super sozialisierten Shih Tzu als Freund für's Leben an seiner Seite zu wissen... Und hat man zwei davon, ist es der absolute Hammer... und drei ist kaum auszuhalten und bei vier ist es ein Lebensinhalt. Nun habe ich mit Queen Melody den fünften Shih Tzu und da fehlt mir noch die Erfahrung...:-).Da es eine Tochter von Lady Lennox ist kann es aber eigentlich nur super werden. 

 

 
Anruf
Karte
Infos