Fellfit, der Hundesalon

Inhaber: Olaf Vitense

Im nächsten Jahr,  also 2022 habe ich ein neues Projekt mit abstrakten Acrylbildern vor. Diese Seite stelle ich schon mal als Ankündigung ein. Es werden dann wahrscheinlich auf dieser Seite ein paar Bilder von mir eingestellt und die Originale können dann auch sicherlich auch zumindest teilweise im Hundesalon besichtigt werden. Ein paar Freunden und Bekannten habe ich schon mal ein paar Ideen geschickt, wie die neuen Kreationen aussehen könnten… Es gab ausschließlich positives Feedback… 

Seien Sie gespannt… Ich bin es auch…:-)

Bevor die neuen Bilder kommen hier schon mal ein paar Frühwerke…

Die Werke 1-5 wurden mit Acrylfarbe und Strukturpaste erstellt. Beim sechsten Bild kam Acrylfarbe, Sprühfarbe und Bauschaum zum Einsatz.

1. Das Matterhorn aus der Sicht von Zermatt (schweizer Seite) aus 2013 / das Jahr der Erstellung war leider auch das letzte Jahr, wo ich das Skigebiet live im März genießen konnte

2. Broken Euro / Das Bild symbolisiert den zerbrechenden Euro in der Finanzkrise 2008 und stammt aus dem Jahr 2010

3. Charts / Das Bild symbolisiert von links nach rechts die hellere und immer dunkler werdende Stimmung an den Kapitalmärkten für Euro (orange) und Dollar (grün), also den Papierwährungen und den expotentiell steigenden Wert realer Anlageklassen im Verhältnis zu den unbegrenzt vermehrbaren gesetzlich zu verwendenden Zahlungsmitteln am Beispiel von Silber und Gold / Das Bild stammt aus dem Jahr 2007

4. Galaxy / Das Bild dürfte von 2009 sein und hat leider einen kleinen Schaden bei meinem Umzug erlitten

5. Luftbild / Das Bild stammt aus dem Jahr 2010 und ist relativ klein. Wenn man es in natura sieht ist es aber trotzdem recht eindrucksvoll.

6. Kraterlandschaft mit See von oben / aus 2013


Das Equipment für die neuen Werke habe ich schon zusammen. Nun warte ich nur noch auf schöneres Wetter, um die Kreationen unter optimalen Bedingungen im Garten zu erstellen und in meiner Oldtimergarage zu trocknen.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Anruf
Karte
Infos