Fellfit, der Hundesalon

Shih Tzu Welpen

17.01.2020

Nun habe ich nur noch einen Trikolore-Rüden.  Ich habe ihn jetzt Nemo genannt, damit er langsam schon mal auf einen Namen reagiert. Das ist natürlich mit dem Welpen noch verhandelbar. Inzwischen hat er die zweite Impfung erhalten, so dass er  bis Januar 2021 nicht mehr beim Tierarzt erscheinen muss. Ich bleibe beim gleichen Preis, so dass für die zweite Impfung für lau haben.  Bei Interesse bin ich natürlich über die Mobilfunknummer des Hundesalons erreichbar. 


03.01.2020

Nun sind es nur noch zwei. Die beiden tricolor Rüden suchen jetzt noch ein neues Zuhause.


01.01.2020 

 

Drei meiner Shih Tzu Welpen suche noch neue Dosenöffner. Zwei haben die Farbetricolor und einer ist weiß braun gescheckt.Meine drei Rüden sind super sozialisiert im Haushalt aufgewachsen. Inzwischen haben sie ihre ersten Ausflüge in unser übliches Auslaufgebiet mit gemacht. Sie kennen seit der dritten Woche ihres Lebens Autofahren und wurden super gesund mit einem der besten Hundefutter aufgezogen, dass es in Deutschland gibt.  Die Mäuse sind geimpft, gechippt und untersucht. Es wurden von der Tierärztin keine Auffälligkeiten festgestellt. Auch die üblichen Nabelbrüche bei kleinen Rassen haben die drei Rüden nicht. 

Natürlich haben sie auch schon einen Chip und einen blauen Heimtierausweis. 

Bei Interesse erreichen Sie mich über die Handynummer des Salons.